Loading...
Home 2018-04-17T08:19:27+00:00

My Change Planner – Master Your Lifestyle and Achieve Your Dreams

Der „My Change Planner“ hat jede Menge unterstützende Tipps und Tricks, die helfen die vorgenommen Ziele zu erreichen und Projekte umzusetzen. Er motiviert das ganze Jahr über, 12 Monate, 52 Wochen und 365 Tage. Es gibt auch eine Verbindung zur digitalen Welt, da im analogen Terminplaner auch viele Links zu hilfreichen Webseiten und inspirierenden Videos führen. Es gibt motivierende Sprüche und Bilder die einen das Ziel nicht aus den Augen verlieren lassen. Und der „Lifestyle planner“ ist als einziger durchgehend vollfärbig und erscheint in Deutsch und Englisch.

Der „My Change Planner“ ist ein Terminkalender , der weit mehr ist als die übliche Terminverwaltung. Der Benutzer wird dabei auch mit Tracking-Möglichkeiten unterstützt, seine Lebensstil-Ziele zu erreichen. Sei es ein wichtiges Projekt umzusetzen, Gewichtsabnahme, Stressreduktion, mehr Zeit für Familie, Freunde oder sich selbst, gesünder Essen, Reduktion des digitalen Medienkonsums, weniger Alkohol, mit dem Rauchen aufhören, Geld sparen oder mehr Sport machen. Aber auch fokussierteres und effizienteres Arbeiten, etwas neues Lernen, Andere unterstützen, das Leben mehr genießen oder geduldiger sein. Oder noch besser einige oder alle dieser Ziele, da diese sich gegenseitig beeinflussen.

View Our Latest News

Er ist ein komplettes Lifestyle-Veränderungs- und Verbesserungsprogramm

Warum kann eine Wunsch-Lebensweise so schwer umgesetzt werden, obwohl das Wissen über gesunde Ernährung, einem guten Lebensstil oder Nachhaltigkeit immer besser wird? Der Schlüssel liegt nicht im Wissen, sondern in mangelnder Umsetzung: zum einen zu wenig  Ausdauer (persönliche Schwäche, „innerer Schweinehund“) und zum anderen zu wenig Support und Unterstützung, welche viele Menschen aber benötigen um in den „Challenge Modus“ zu kommen, der ein hervorragender Zielerreichungs- Booster ist.

Es gibt eine dazugehörige Homepage und auf Wunsch erhält jeder Benutzer einen regelmäßigen Newsletter mit zusätzlichen relevanten Inhalten und detaillierteren Informationen.

Nur mehr wenige Wochen bis zum Start unserer Kickstarter-Kampagne 

Sichern Sie sich gleich unsere Early Bird – Angebote

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Loading...
Home 2018-02-07T14:05:40+00:00

My Change Planner – Master Your Lifestyle and Achieve Your Dreams

The full-color My Change Planner is a printed planner and has a lot of tips and tricks that help you to achieve and execute your targets and keeps you motivated over the whole year, 12 months, 52 weeks and 365 days. There is also a correlation from the analog planner to the digital world by having a lot of links to helpful sites and inspirational videos. It has motivational quotes and pictures that keep you on track. And it is full color.

My Change Planner is much more than the usual time management. It is supporting you to achieve your lifestyle goals, no matter if it is getting a priority project done, losing weight, re-stress, having more time for family and friends or yourself, eating healthier, reducing digital media related time or reducing alcohol consumption, quitting smoking, saving more money or doing more sports. Also be more focused on efficient work, learn something new, support others, increase enjoying life, be more patient. Or even better some of them or all together.

View Our Latest News

It is a complete lifestyle change and improvement program

Knowledge about healthy food, good lifestyle or sustainability is always getting better. So why does it not work for you? The key is that not the knowledge is the problem, but insufficient implementation caused by being too less persistent and having not the supportive coaching so many need to switchover in “challenge mode”. And getting into challenge mode would help you a lot to achieve your goals.

There is a corresponding website and additionally – if requested – users receive a regular newsletter with related content and more detailed information.

Be the first to catch our early bird offers

Only a few weeks till starting our Kickstarter campaign!

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec